Hilfe
Suchmöglichkeiten
Im Feld 'Veranstaltungstitel' können Sie entweder die komplette Veranstaltung oder die Anfangsbuchstaben eingeben.
Beispiel: Anstelle von 'Phantom of the Opera' können Sie auch 'Phan' eingeben.
Groß-
und Kleinschreibung spielt dabei keine Rolle.
In der 'erweiteren Suche' haben Sie darüber hinaus folgende
Suchmöglichkeiten:
- Zeitraum der Veranstaltung (z.B. 01. Aug 16 bis 01. Sep 16)
- Veranstaltungsstätte (z.B. Her Majesty's Theatre)
- Veranstaltungsort (z.B. London)
- Suche eingrenzen (z.B. Musicals)
Wenn Sie sich bei einem Begriff in der Schreibweise nicht sicher sind, lassen Sie das entsprechende Feld einfach frei. Unsere Datenbank findet die Veranstaltung anhand der von Ihnen bereits gewählten Kriterien trotzdem.
Beispiel: Bei 'Phantom of the Opera' in London ist es nicht notwendig, dass Sie das Theater kennen. Es genügt, wenn Sie mit den Titel und der Stadt suchen.
Anzeige der Daten
Unter Umständen ist es möglich, dass für eine Veranstaltung
mehrere Datensätze angezeigt werden.
Wir arbeiten mit zahlreichen
Anbietern zusammen, die zum Teil Karten für die gleiche Veranstaltung
zur Verfügung stellen. Unsere Kunden haben damit den Vorteil, je
nach Verfügbarkeit den günstigsten Tarif auswählen zu können.
Login / Logout
Falls Sie bereits bei uns bestellt haben, können Sie sich
'einloggen'. Zur Identifikation dient dabei Ihre eMail-Adresse und
Ihre Kundennummer, die Sie mit Ihrer Online-Auftragsbestätigung
erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass ein Login den eventuell vorher
ausgewählten Warenkorbinhalt löschen kann.
Logout löscht die Benutzerdaten wieder aus dem Browser. Diese Funktion ist nur sinnvoll, wenn Sie nicht wünschen, dass andere Benutzer am PC Ihre Kundendaten einsehen können (z.B. in einem Internet-Café).
Bestellstatus
Unter www.opern24.de/public können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen. Sie benötigen dazu Ihre eMail-Adresse und Ihre Kundennummer, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden.
Für den Status Ihrer Bestellung gibt es verscheidene Möglichkeiten:
- Bestellt: Ihre Buchung ist im System registriert.
- Bearbeitet: Ihr Auftrag wird zurzeit von uns bearbeitet.
- Bestätigt: Ihre Buchung wurde von uns bestätigt.
- Verschickt: Ihre Unterlagen wurden versendet.
Akzeptierte Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen derzeit folgende Möglichkeiten der Bezahlung an:
- Vorauskasse / Nachnahme
- Kreditkarte (Eurocard / Visa /Amexco / Diners)
- Lastschrift
- Zahlung über PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung
Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Link, um mehr über die jeweilige Zahlungsart zu erfahren.
Hinweise und Geschäftsbedingungen
Bitte lesen Sie unsere
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter opern@ticket-tour.com zur Verfügung.